Startseite / Leichte Sprache

Leichte Sprache

Hier wird in Leichter Sprache erklärt, was das IDeA-Zentrum ist. Und wie die Website aufgebaut ist.

Herzlich Willkommen beim IDeA-Zentrum!

 

Wir freuen uns, dass Sie da sind.

 

Wollen Sie wissen, was das IDeA-Zentrum ist? Was die Menschen machen, die hier arbeiten?

Dann klicken Sie bitte hier.

 

Wollen Sie wissen, wie die IDeA-Website aufgebaut ist?

Dann klicken Sie bitte hier.